Hallo :)
Ich möchte diesen Post in 2 Teile teilen.
In dem ersten möchte ich mich erst einmal richtig vorstellen da ich das bisher noch nicht gemacht habe! 
In dem 2. Teil möchte ich euch ein bisschen etwas von meinen Lieblings- oder neuen Sachen zeigen! 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.

Ich möchte mich in form eines Steckbriefes vorstellen.
Name: Lilli P.B.
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: weiblich
Schule: Gymnasium
Größe: 1,78 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond (naturblond!)
Haustiere: Zwergwidder Kaninchen: Louis
Hobbies: Reiten, Freunde treffen, Schwimmen, Fotografieren...
Blogger seit: 12/2/2012



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.

Nagellack von Maybelline - orange

(von links nach rechts)  
Rival de Loop - Clean & Care 
basic - Nagellack Entferner Pads ( riecht sehr gut!)
La roche-posay - Effaclar (zu empfehlen)



H&M Pullover für 7 € (reduziert) von hinten.

Absolute Lieblingskette - Perlenkette lang

betse Wimpertusche - Estée Lauder, Double Wear
Geht nur mit Wasser ab ca. 25 °C ab. 

(von links nach rechts) 
Louis Widmer -  Acne Plus Creme 
Stiefel Laboratorium GmbH- Duac Akne Gel
bei beiden ist die Wirkungsdauer etwas länger hilft aber gut!

John Frieda - sheer BLONDE 
sehr zu empfehlen!

Pentene - Pantene Pro - V
ebenfalls sehr zu empfehlen!

Chanel - 509 Paradoxal
Geschenckt bekommen! Ist jedcoh nicht meine Frabe...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke geben!
Noch einen schönen Abend!
L.P.B.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cheao toms shoes mqfzdj irwsmf toms shoes outlet vudtxx cpkywo toms shoes outlet xkojtt http://www.2013thomassabo-outlet.co.uk
sac louis vuitton wxhwpp louis vuitton iwlajw sac louis vuitton pas cher svhuud http://www.thomassabojewelry2013.co.uk