~

Guten Abend!

Na wie war euer Unsinniger Donnerstag? Meiner war nicht grad besonders. Aber trotzdem ist die Schule schnell vergangen, und unsere Drindl sind ziemlich gut angekommen!
Wir hatten heute auch nur 1 Stunde Nachmittag. Doch ich bin mit meiner Freundin noch bis 3 geblieben da ihr Bus erst dann gefahren ist.
Und heute mach ich NICHTS! Morgen haben wir den ganzen Unterrichtstag ein Projet bis um 12:55 ( also Schulschluss) OBWOHL der Rest der Schule nur bis 11:30 hat :o
Naja Pech gehabt.
Aber ich glaub das wird trotz allem ganz schön;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------






------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo 
L.P.B.


Keine Kommentare: