***

Mittag ihr Süßen ;)

Heute poste ich schon mal früher! :D
Liegt vielleicht daran das ich heut wieder reiten darf! wuhu! *-* Es lief zwar letztes mal nicht gut mim Ganymed aber heute bekomme ich whh mein Lieblingspferd Lucky wieder bekomm höher. Aber ich möchts ja nicht verschreien. *-* Mit ihm hab ich meinen schönsten Sommer verbracht ( Foto, war nach ca. einem halben Jahr Reiterfahrung) 
Maaaaan, die Ferien sind schon wieder halb vorbei. Mir wärs lieber wenn wir noch ne´ Woche hätten :( 
Aber mach mas beste draus ! 
Liebe Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------



























---------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.

Keine Kommentare: