#

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute war ich bei meiner Freundin Annika die ich schon seit der Grundschule kenne :) Weshalb ich auch heute erst so spät poste. War ein richtig schöner Tag :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                     Ich spiele schon lange keine Gitarre mehr ist also nur zu Foto zwecken ;)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte ein paar Fragen an euch:
- Wie findest ihr die Summer Liddesdale von Barbour? Ich finde sie angezogen total schön, aber ich bin nicht sicher ob ich sie mir zu Ostern wünschen soll.. Helft mir bitte! Hier ein Bild, worauf sie zwar nicht so gut ausschaut.


Und hier hab ich die gleiche Frage: - Wie findet ihr sie und soll ich bzw. meine Mama sie mir für den Frühling  kaufen?




------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.



Kommentare:

Geesa Marie hat gesagt…

Ich find die Schuhe passen nicht so gut zu der Jacke ^^ :)
Aber das ist ja auch Geschmackssache
Liebe Grüße

Lilli P. Blair hat gesagt…

Ja das stimmt! :)
Ich wollte sie ja auch nicht zusammen anziehen da die Jacke klassisch ist und die Schuhe sehr sportlich sind :)
Aber vielen Dank! ;)
xoxo
Lilli