Fasching vorbei. Fastenzeit da.

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich hoffe eure Faschingszeit war ne richtige Partyzeit, so wie gestern mein Tag :)
War echt ein hammer Faschingszug wo so EINIGES passiert ist ;)
Ich finds voll schade das die Faschingszeit vorbei ist :(
Leider hab ich keine Bilder vom Fasching weil ichs versemmelt hab meine Kamera mitzunehmen.

Aber jetzt ist ja Fastenzeit, wuhuu -.-
Fastet ihr irgendwas? :D Ich hab mich dieses Jahr durchgerungen Süßigkeiten zu "fasten", nur jeden 3 Tag ein bisschen was :o
Ich glaub nicht das ich des aushalte ;)

P.S. Ich weiß nicht ob bei euch auch so wahnsinnig tolles Wetter ist, aber bei uns definitiv und ich liebe so ein Wetter!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Heute:



























---------------------------------------------------------------------------------------------------------
   xoxo
L.P.B.

1 Kommentar:

Anki :* hat gesagt…

Vielen lieben Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass man mich nicht mehr verfolgen kann! Ich bin dir echt dankbar ♥
Jetzt müsste es eigentlich wieder gehen; ich hoffe es zumindest :)
Wäre echt nett, wenn du es mal ausprobieren würdest und mir Bescheid gibst, falls es immernoch nicht geht!

Liebste Grüße ♥