For Tuesday ;)

Hallöschen!

Ich möchte in diesem Post 2 Dinge machen:
1. Mich für meinen ersten Leser bedanken!
2. Für morgen posten.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.
Ein rießen großes Dankeschön an meinen ersten Leser! Das bedeutet mir sehr viel! Danke :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.

Ich möchte heute schon einmal für morgen "vor - posten". Denn mein Ablauf schaut für morgen so aus:

- 8 Uhr aufstehen fertig machen, Hase 
- kurz vor 10 zu meiner Freundin düsen
- Zusammen mit Ihr kochen
- Fertig machen und was sonst noch so dazu gehört ;)
- Faschingsumzug! :) *-*
- Übernachten
- am nächsten Tag fix und fertig heimkommen!

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_142763 <----- haben möcht!

Jaaaa, und dann kann ich leider erst wieder posten also haltet durch bis Mittwoch :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich möchte zurück!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.


Kommentare:

Marte hat gesagt…

das mit den lesern kommt auf jeden fall noch bei dir :) dein blog ist schon richtig richtig gut!

Anki :* hat gesagt…

Dein Blog ist so schön. Der Titel gefällt mir richtig gut.
Schau doch mal bei mir vorbei:

http://lifeisbrilliant-akn.blogspot.com/

Liebste Grüße ♥

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

toller blog :)

xo
eva und anna

Sabrina hat gesagt…

schöner Blog, die Bilder gefallen mir sehr gut :)

Liebe Grüsse Sabrina

Lilli P. Blair hat gesagt…

Vielen, vielen Dank an alle :) !
xoxo
Lilli