In Love with...

...  HAFERKEKSE!
Pause!
Drop Dead Diva - Lieblings Sendung 

Abend Leute :)
Ich bin heute ziemlich unter Stress wegen Schule etc. also bitte verzeiht mir wenn ich diesen Blog nur ganz kurz mache!
Mein Tag war heute stink langweilig. Valentintag ist sowieso ein ganz normaler Tag wie jeder bei mir :D
( Schaut aber mal auf Google den Film an - aufs Loge drücken - geht aber natürlich nur heute! )
8 Stunden Schule und dann heim und bisschen Pause - lernen -  Essen - Hase - Lernen - Posten - Lernen ;)
Wünscht mir Glück für morgen in Englisch, Religion und Chemie! Da werde ich nämlich ausgefragt!
Also dann schönen Abend noch!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Der Winter hat uns wieder fest in Griff!


 Hat mir meine Momi mitgebracht. 
Nagellack weiß von Basic und ein "Wasch Haarband" oder wie man des nennt ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.





Keine Kommentare: