Lari - Fari!

Abend ihr Lieben! 
Heute ist Faschingsfreitag! 
Ich muss mich jetzt  mal beeilen weil es gibt bald Mainz bleibt Mainz mit Bowle! <3 
Also hier zu meinem Tag:
Er war ziemlich lässig. Unser Projekt war echt gut und aufschlussreich. Wenn ihr wollt kann ich vielleicht dazu mal extra bloggen. 
Auch die 2 in der Biologie Kurzarbeit hat zum guten Teil des Tages beigetragen :D Obwohl ich mit ner 5 gerechnet hatte! 
Daheim gabs Mittagessen und mann konnte sich über die Ferien freuen. P.s. wir bekommen kein Zwischenzeugniss sondern nur Notenberichte in denen alle Noten drinnen stehn, und das Vierteljährlich
( also nicht heute)
Was habt ihr so in den Ferien vor? Faschingszüge etc?  
Also ich denke das meine Ferien super werden :D 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohne Spiegel :D


Lieblings Gummistiefel!




------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo 
L.P.B.



Keine Kommentare: