Nie auf!

HalliHallo! :)

Ich hab heute keine Ahnung was ich schreiben soll also mach ichs kurz.
Schule: langweilig. Religions - Ex raus: 1
restlicher Tag: lernen für Deutsch morgen was so und so niemand versteht. Das Übliche...

 Wünscht mir Glück!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                           Ich liebe mein Hausaufgaben Heft ;)

Lieblings Pulli






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.
P.S.: http://k-imberleyelizabeth.blogspot.com/ hier findet ihr eine Blogvorstellungsaktion! :)




Kommentare:

-Mai hat gesagt…

oh mein gott der pulli ist ja ein traum, so süß. von wo ist der ? ♥

Lilli P. Blair hat gesagt…

Dankeschön! :) Ich musste ihn auch sofort kaufen als ich ihn sah! :D
Er ist von H&M, reduziert für 7 € !
xoxo
Lilli