No idea for a title.



Na ihr Lieben :)

Wie geht es euch den heute so nach eurem 1 Schultag nach den Ferien? ;)
Unser Schultag war schön lässig. :) Fast gar kein Unterricht! :D
Aber nach der Schule wars dann alles andere. Referat vorbereiten für morgen!
Yeah, lets have fun. -.-
Dafür haben wir morgen endlich Kunst statt Musik. Ich mag Musik nicht besonders. Kunst bin ich zwar auch nicht die beste aber man kann sozugsagen in den Stunden machen was man will man muss nur sein Bild rechtzeitig abgeben ;)

Ich hab bemerkt das mein Blog fast gar nicht mehr angeschaut wird :( Woran kann das liegen?
Helft mir? habt ihr Ideen zur Verbesserung! Schreibt ein Kommentar! Vielleicht könntet ihr meinen Blog ja mal bei euch erwähnen :) Fänd ich super ;)

Wie ihr sicher bemerkt hab mach ich ziemlich gerne Natur Fotos, und Fotos wo ich etwas in den Vordergrund hebe. Ist mir grad selber so aufgefallen :D
Have fun this evening !

Black and White Graphics 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.




Keine Kommentare: