A Rainy Day



Hallo Ihr Süßen :)

Heute ist so ein richtiger verregneter Tag, an den man nichts machen kann.
An solchen Tagen denk ich sehr viel nach was manchmal nicht grad gut ist.
Schule war auch nicht besonders ich hab fast die ganze Zeit unter der Bank mein Referat gelernt weil ichs am Abend irgendwie verschlafen hab weil ich mit nem guten Freund geschrieben hab und habs dan auch verpatzt. Selber Schuld würd ich sagen.
Aber zum Glück rettet After Eight meinen Abend :) Lecka, Lecka nur zu empfehlen! Aber nicht für die, die keine Pfefferminze mögen! :D
Happy Evening :)!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebstes Hausi Heft




Kopflos :(


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.


                                                                      Black and White Graphics

Keine Kommentare: