R.I.P. Whitney Huston

Die amerikanische Sängerin Whitney Houston ist tot. 
Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva starb im Alter von 48 Jahren.
Woran sie starb ist jedoch noch unklar. Man vermutet das es Selbstmord gewesen sein könnte.
"I will always love you" ist wohl eines ihrer schönsten Lieder.

Am Nachmittag des Sonnabends wurde sie indes in einem Zimmer des Hotels Beverly Hilton leblos gefunden. Doch Whitney Houston, einst eine der schönsten Frauen und begabtesten Sängerinnen ihrer Zeit, hatte die Welt schon lange vorher verlassen. Sie hatte beinahe alles. 
(Absatz aus www.welt.de)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            
                                                                            






 
Whitney Huston - "I will always love you"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
L.P.B









Keine Kommentare: