Verzweiflung

Hallo ihr Lieben :)

ich bin grad am verzweifeln, ich muss für mein Sozi Referat ein außenpolitisches Thema finden und daraus ein 5 Minütiges Referat machen. Das hört sich zwar nicht so schwer an ist es aber!
Jaaa, meine Auswahl ist Afghanistan. Echt der größte Schmarn. Ich hab keine Ahnung von Politik oder sonstwas und mich intressierts auch einfach nicht, warum muss unsere Lehrerin uns sowas machen lassen?!
Tja, und jetzt muss ich die ganze Sache irgendwie verstehen und in ein Referat umwandeln was echt mieß ist.
Dafür gab es jetzt aber die allseits geliebte Kürbis Suppe von meiner Mama :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




old one

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.

P.S. Pippalotta´s Chaos macht eine Blogvorstellungsaktion: klickt da --> Pippalotta´s Chaos 

Keine Kommentare: