Yeey!

Hei ihr Lieben ;)

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab ne 3 in der Mathe Schulaufgabe :o ! Normalerweise bin ich ne 4 minus bis 5er Schülerin in Mathe Schulaufgaben. In Exen und Ausfragen ja da ganz normal. Ich hab mich so gefreut des glaubt ihr garnich :D  Leider hab ich keinen Beweis da wir sie sofort wieder abgeben mussten.
In Religion haben wir eine Stegreifaufgabe geschrieben, aber ich habs ganz gut gemachd HOFF ich ;) Ich wills ja nich verschrein. ( 3 mal aufs Holz klopf).

Ist bei euch das Wetter auch so verschneit? Bei uns schneits NUR noch!
Ich hab ja nichts gegen Schnee aber nicht jetzt! Zu Weihnachten liegt gar keiner und jetzt plötzlich kommt er :o

Achja! Morgen ist ja Unsinniger Donnerstag! Was macht ihr da so in der Schule? Wir suchen noch einiges also wenn ihr Ideen habt wär ich sehr dankbar ;)  Aber so einige gute haben wir schon, haha da werden sich die Lehrer wundern!  So nebenbei ziehen bei uns auch alle Drindl und Lederhosen an.

Leute! Ich freu mich so auf die FERIEN! - Faschingsumzüge, - Übernachten, - Reiten + Pferde,- Freunde !
Auch fällt morgen eh des meiste aus, wegen U.D. und am Freitag haben wir ein Projekt namens " Sehnsucht" kennt das jemand?

Wünsch euch noch einen schonen Tag!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------







------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
L.P.B.




Keine Kommentare: