+ 20°C

Hallo Welt! :)

Wir hatten heute wieder Nachmittag und morgen wird ein langweiliger Schul - Freitag -.- 
So,so,so viel zu lernen! :( 

Aber das macht nix denn heute haben wir wieder

 Frühlingswetter  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Image and video hosting by TinyPic












------------------------------------------------------------------------------------------------------------

XOXO
Lilli


Kommentare:

VERA hat gesagt…

dankeschön :))

letztes bild finde ich gut
aber zu ein bisschen zu hell :))

xx

Berit hat gesagt…

Oh bei uns war heute auch richtig tolles Wetter, die Bilder sind dir sehr gelungen finde ich das letzte mag ich besonders! Jetzt hast du eine Leserin mehr:)
Ich freue mich riesig über neue Leser.
Liebe Grüße <3

Berit hat gesagt…

Dankesehr:*

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

dankeschön du hübsche. :)
ich verfolge dich ja eh schon. :*

Lucie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und du hast gleich mal eine neue Leserin! :)
Hättest du vielleicht Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
http://lucie-breakeven.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

Das letzte Bild ist richtig cool, mit welchem Programm hast du das gemacht? :)

http://dedum-ola.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

danke :)<3