+25°C = Schöner Tag

 Leute, Leute! 

[In der Schule hab ich die letzte Stunde total verhauen! Ich wurde als zweite Ausgefragt und hab NICHTS aber wirklich NICHTS gewusst -.- SH*T!  ( Aber vergessen wir das mal kurz :D )]

Schon wieder so ein wahnnsins Wetter **
Noch besser als gestern! 
War mit Barbara Eisessen/ Gries / und bei meinem Reitstall um alle Pferde + Freunde zu besuchen :)
War super Tag 
Hoffentlich war euer Tag auch schön!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Barbara (links) + Ich (rechts)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

XOXO
Lilli

Kommentare:

Laura hat gesagt…

vielen dank, kann ich nur zurück geben :)

Hannah hat gesagt…

Das erste mag ich :)

Sara ▲ hat gesagt…

Dankesehr!

Linda hat gesagt…

Dankeschön! Freut mich :)
<3

Sophia hat gesagt…

toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html