50ter Post ;)

   Erstmal: SORRY für das schlechte Bild von mir ich hab heute einfach kein besseres zustande bekommen ;)                     
                   
Hallöle ihr Süßen :)
Wie war euer Tag heute?
Meiner war ganz ok ;) 
Reiten war solala nicht gut aber auch nicht richtig schlecht ;) 
Mehr gibts auch gar nicht mehr zu sagen ! :D 
...
Außer das ich einen Blogaward von FERNWEH. verliehen bekommen habe 

1. Gebe den Blogaward an 10 Leser weiter
2. Erzähle sieben Dinge über dich
3. Erwähne die Person die dir den Blogaward verliehen hat

---

2.

1. Ich liebe Süßigkeiten
2. Ohne Freunde geht bei mir gar nichts
3. Ich liebe meinen Hasen Louis
4. Ich reite
5. Ich würde gerne wo anders leben aber irgendwie auch wieder nicht
6. Ich bin in keiner Beziehung
7. Ohne das Internet wäre ich verloren :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.