Abend ihr Lieben! :)
Wie war euer Tag? 
Meiner war ganz schön :)
Schule ok. Deutsch (5) Chemie (2). 
Ich weiß nicht ich hab Deutsch einfach nicht kapiert. Erweiterte Inhaltsangabe -.-
Chemie wollt ich ne 1 aber egal. Ich liebe Chemie :D !
Und um halb vier hab ich mit meiner Freundin Lea ausgemacht wir joggen beide daheim los und treffen uns in der Mitte! HAHA nichts damit! Ich bin nen anderen Weg wie sie gelaufen und ich hatte mein Handy ned dabei :O 
Naja sie hat dann meine Mama daheim angerufen und die hat gesagt wo ich lang bin, und wir haben uns tatsächlich getroffen! :D :D :D 
Wir ham geratscht und ham uns irgendwo hinter ne Lagerhalle gehockt (weil da der wind ned so ging) und haben getanzt damit uns warm wird :D :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Lea :) Letzten Sommer! 



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XOXO
Lilli




Kommentare:

Freiheit und Gewissen hat gesagt…

total süße fotos und schöner ring!!:)
xx Kaddi :)

marthe hat gesagt…

naa (:


ich finde deinen blog sehr schön & süß. hat mehr leser verdient!
wie wärs mit ggs. verfolgen? würde mich freuen! ;)

schönen abend noch!

Silvana hat gesagt…

danke:)

Lia hat gesagt…

danke=)) ich find deinen blog voll schön, ich verfolg dich auch=)

liebste grüsse<3