Don´t regret anything you do cause in the end it makes you who you are!



Danke Hase

hihihi. Meine wunderbare Zeichnung :D oben

Danke Sarah :D





Hallo Welt :)

Heute ist ein richtig bescheuerte Tag.
Wir haben Winfo Ex rausbekommen und ehm ja ich würd sagen das das Ergebnis nicht so berauschend ist. 
6.
Wuhuu!
Voll deprimierend weil ich bei dem Lehrer schon so viele schlechten Noten hatte (im gleichen und in aderen Fächern)
Hab mich auf meine Art ziemlich aufgeregt.
Aber ich hab ja meine Liebsten Freunde die mir helfen, wieder zu lachen :) Besonders Sarah malt mir dann immer was :D 
Seit den Faschingsferien verhau ich alles aber jetzt sind ja wieder Ferien, also hob des dann scho wieda ;)

Morgen haben wir nur die ersten 2 Stunde und dann Solimarsch und dann....
FERIEN

Also dann, 
XOXO
Lilli

1 Kommentar:

=^.^= hat gesagt…

Wow! Richtig schöne Bilder :)
Besonders das 2. mag ich ;)
Dein Blog ist richtig toll!

schau doch auch mal bei mir vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog