In short

Hei Ho! 
Hab heute wenig Zeit, also nur ein kurzer Post ! 
Schönen Abend noch :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 I want you back, SUMMER!

-entfernt-
-entfernt-
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tattoos aber solche gefallen mir total gut! Ich suche noch so eins mit einem Baum wo ganz viele Vögel wegfliegen! Hab ich in FB gesehen und hat mir auch ziemlich gut gefallen! Wen jemand es sieht und mir den Link schicken könnte, würds mich freuen! 
Was haltet ihr von solchen Tattoos?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

xoxo
Lilli

Kommentare:

Becca An hat gesagt…

Ich mag deinen blog total gerne! Die Bilder sind richtig klasse.

xx,
http://becca-an.blogspot.com

Lilli P. Blair hat gesagt…

Dankeschön! :)
Dein Blog ist auch richtig gut! :)
xoxo