See - Sonntag

Hallo liebste Welt :)

Heute war ein wunderschöner Tag.
Wir waren beim Essen in Österreich an einem See  :) 
Es war wahsninnig schönes Wetter und das Essen war auch gut. 
Dort war auch ein richtig süßer + gut aussehender Junge neben uns gesessen ;) 
Denn haben wir dann beim Spaziergang um den See nocheinmal gesehen :) 
Um halb 4 waren wir dann wieder daheim und ich hab erstmal draußen gechillt und meinen Hasen laufen lassen. 
Danach hab ich noch draußen gelernt, denn warum sollte ich drinnen lernen wenns draußen schöner ist und dann auch nicht ganz so schlimm ist ( zu lernen ).
Wir schreiben nämlich Donnerstag Wirtschafts Test und da muss ich ziemlich gut sein! :D
Morgen mach ich dann whh mit meiner liebsten Irmi was aus... haben wir zumindestens vor einer Woche ausgemacht :D 

Schönes verbleibendes Wochenende noch! ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Love it! 










------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XOXO
Lilli
P.S. Freu mich immer über Rückmeldungen! *Grins*

1 Kommentar:

Anki :* hat gesagt…

Vielen Dank für deine süßen Kommentare. Ich habe es zum Glück ja wieder hinbekommen ;)
Ach, du bist mir irgendwie so sympathisch ♥

xx Anki