The sun is shining in my heart!

Hallo ihr Lieben! 
Heute hat mich und meine Freundin Sarah interviewt, ein Journalist aus Passau für einen Radio. Unsere Schule veranstaltet jedes Jahr einen Solidaritätsmarsch und jede Klasse sucht sich ein Hilfs - Projekte.
Naja. Das Interview war total bescheuert. Ich hab einfach den ersten Satz nicht zusammenbekommen! Ich hab zweimal angefangen und bin nie weitergekommen (ich glaub der hat sich gedacht die 5. Klässler ham des besser gemachd). Dann hats Sarah erklärt. :D Ich war etwas sehr nervös! :D Aber dann gings ganz gut weiter, auch wenn die Frage absolut blöd waren. 
Dazu haben wir dann auch noch ein Ecoute in Französisch und eine Ex in Chemie geschreiben -.- 

Der Tag war der hammer sonst! Sonnenschein und Wärme ***
Ich bin dann auch gleich mal raus gegangen und hab Fotos gemachd.
Nach dem ganzen gings ab zum joggen. Zuerst raus zu den Pferden gejoggt und dann mit nem rießen umweg nach Hause zurück. 45 min. :D Das ist richtig viel für mich.
Jetzt bin ich total fertig und muss noch total viel lernen -.- 
Schönen Abend noch!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ray Ban Love **







-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
Lilli

Keine Kommentare: