Wir sind da!





Guten Abend ihr Lieben! :)

1)
Blogvorstellungsaktionen findet ihr bei : Mia und ihrem Blog Carpe Diem
                                             und bei: Pippalotta´s Chaos

2)
So jetzt zu heute:
Mein Tag  war eigentlich ganz gut. Reitstunde war naja ich bin so ziemlich vernachlässigt worden. Aber sonst war der restliche Tag dort ziemlich gut mit den tollen Leuten dorten! :) Ich bin ja immer ca. an dem Tag 5 Stunden dorten :D
Morgen fahr oder jogge ich Vormittags wieder raus da heute und auch morgen Spring und Dressurkurse sind bei denen ich meinen Freundinnen zuschau! :) Freu mich schon ***

Good evening!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 höhö, mein -tolles- Mittagessen ;) Kürbissuppe 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

xoxo
L.P.B.

Keine Kommentare: