Bananas, Mobile, Camera ♥








1. Mein Lieblings Frühstück: Heiße Milch mit Bananenscheiben
2. + 3. Ich LIEBE mein Handy (iPohne 4s) ;) Auf ihm schauen Bilder immer besser aus ;)
4. Ich liebe meine Kamera  Canon, EOS 600D), ( und spiegel :D )
5. Handy und Tiffany & Co Kataloge 


Na ihr Süßen ;)

Ich muss euch ja noch von gestern erzählen! 
Wie ich ja mal geschrieben hab, ist es in letzter Zeit nicht so gut beim Reiten gegangen.
Bin einfach nicht mehr mit dem Pferd klar gekommen und auch so vom reiten her. 
Ich weiß nicht warum, ich denk mal das eher ich schuld war. 
Aufjedenfall durfte ich gestern dann ein anderes Pferd reiten, das eigentlich ein Privat Pferd ist, das aber zurzeit beim Reitunterricht mitgeht. 
Romeo
Schwarz, mittelgroß, bekannt dafür nicht brav zu sein.
Naja :D 
Er ist mir dann auch durchgegangen :( 
Aber meine Reitlehrerin hat ihn dann schnell geritten und dann gings wirklich gut dannach und ich mag ihn total.
Ja des mag jetzt komisch klingen, er is ihr durchgegangen aber sie mag ihn drotzdem :D 
Ka. ich fühl mich einfach wohl auf ihm, UND ich könnte auf ihm was lernen!
---
Heute war wie jeder Tag an dem man nich weiß was man tun soll :D
Ich durfte (mhm, klar :D) musste mein Zimmer aufräumen, putzen etc.
Und dann heute Abend gibds gntm ;)

Schönen Tag noch  :)

Liebste Grüße 
Lilli
P.S. <Hier> und <Hier> findet ihr Blogvorstellungen

(Gott, hab ich viel geschrieben!)

Kommentare:

M▲RIE hat gesagt…

Vielen Dank und ganz toller Blog! :)
- hast eine neue Leserin!
Vielleicht magst du mich ja auch verfolgen :)

xoxo Marie
http://lassmalchilln.blogspot.de/

Berit hat gesagt…

dankeschön! Schöne Bilder!♥