Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Leute :)
Ich brauche ganz ganz ganz dringend eure Hilfe! 
Mir ist mein iPhone in die Toilette gefallen. Ja ich weiß hört sich lustig an aber is es nicht! 
Ich hab es erst bekommen und jetzt gehen die Lautsprecher nichtmehr. Ok. Darauf kann ich schwerster weise verzichten solange es noch mit Kopfhörer geht. ABER ich kann es nicht mehr aufladen! Das ist das größte Problem und wenn man ein Handy nicht aufladen kann ja dann is klar das es nichtmehr geht. Meine Eltern dürfen nichts mitbekommen und jetzt brauch ich euch! 
Habt ihr Tipps für mich wie ich es vlt. alleine richten kann? WICHTIG! 
Von ein paar hab ich schon Tipps bekommen mit auf Reis legen und aufstellen und so das das Wasser raus geht aber geht dann das Aufladen wieder? Bitte wenn ihr mir Tipps geben könnt der euch so etwas schon passiert ist bitte melden! 
HELP! 
Es wäre für mich ne rießen Erleichterung :)

Liebe und Traurige Grüße 
Lilli

Kommentare:

nadine- alice hat gesagt…

ich würde es in ein elektronikgeschäft bringen und dich dann da informieren. hast du noch garantie? vielleicht könnte man das auch eintauschen?!

Anonym hat gesagt…

google ist dein freund ;)

freaky10 hat gesagt…

Akku, Sim-Karte und alles rausnehmen.
Und dann anschließend das Handy für 24 Stunden auf die Heizung legen. Danach Akku und sowas wieder einsetzen.