Könnte ich bitte Julia heißen?



Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich wiedermal reiten :) 
und ich durfte wieder an Romeo reiten:) LOVE 
War jetzt das 2 mal und ich fühl mich einfach soo wohl! 
Ich bekomm ihn zwar nicht immer durchs Genick aber es wird! 
Und dann hör ich so das er weg gehen soll :((
Er ist ja ein Privatpferd und die Besitzerin hat einfach keine Zeit und in den Reitstunden mitzugehen ist anscheinend auch keine Lösung und jetzt soll er weg. HEUL
Man he, jetzt hab ich eindlich mal ein Pferd gefunden auf dem ich mich wohl fühle, mit dem es was werden könnte. 
und dann das :(
Man ich bin fertig ehrlich! 
Jetzt musst ich meinen Hasen auch noch weggeben für 3 Tage weil wir in Urlaub nach Österreich fahren.
Vielleicht gibds noch a Hoffnung..
aber ich glaub nicht. 
Er ist ja auch schon 20 und hat leichts Astma 

Ich weiß nich wann ich wieder zum posten kommen, da wir ja in Urlaub fahren :)
Aber dort gibt es Internet, mal sehen! 
Dannach gibds aber viele Bilder ;)

Schöne Ostern! :)

Liebe Grüße 
Lilli

P.S. Sorry für die schlechte Qualität :(

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh dankeschön für deinen süßen Kommentar :)

Alina hat gesagt…

Schöne Fotos!

xx

http://www.waiting-for-coco.blogspot.de/