Muc :)

Handy Uploads 













Hallo Welt :)

Der Tag war heute super! 
Mein Papa hatte heute Geburtstag (69.) und ich stürm so runter sing Happy Birthday und überreich ihm mein Geschenk. 
DANN kommt er daher und sagd schua mal ich hab auch was für dich und legt mir das iPhone 4s vor die Nase und ich so: ? Hab ich heute Geburtstag. 
Ich war sowas von absolut aus dem Häuschen :D 
Er hat es geschäftlich geschenkt bekommen und da er schon das 1er hat bekomm ich es jetzt WUHU! 
Es ist schwarz. Weiß find ich für Mädchen schöner aber ganz ehrlich? Ist das eigentlich nicht egal :D 
Aufjedenfall haben wir in Muc dann lecker gegessen ( restaurant GAST, wirklich gut ) und für mich noch Schuhe gekauft und schön für nächstest Weihnachten die zu meinem Armkettchen passende Tiffany Kette :) LOVE
Und dann sind wir wieder nach Hause gefahren ;) 
Ich hatte nach der reißen Pizza (s.oben) irgendwie schon wieder Hunger! 
Ich iss einfach zu viel zurzeit. 
:D
Einen schönen Abend noch! 
XOXO
Lilli

Kommentare:

Leonora hat gesagt…

Ich liebe München! Vor allem mag ich das Gast fast lieber als das Vapiano... Wahnsinn Glückwunsch zu den tollen Sachen, dein Vater könnte echt öfter Geburtstag haben... :)

Lilli Blair hat gesagt…

Ja ich auch ;)
Ja :D Find ich auch ;)
Danke für deine vielen lieben Kommentare :D !