Rain Oh Rain












Hallo Welt :)

Wie war euer Schultag? :)
Ich hoffe nicht zu anstrengen ;)
Bei uns sind ja die Austauschschüler aus Frankreich da und unser Klassenzimmer ist etwas zu klein für 5 weitere Leute :D 
Zu 4t (Laura,Nici,Lea,ich) sind wir dann losgegangen um Stühle + Tische zu holen. 
Der Lehrer bei dem wir in den Unterricht geplatz sind war absolut hammer :DD
Geschichte Ex gabs auch raus und wuhhuu :D 
Morgen haben wir wieder Kunst und wir müssen unser Projekt nurnoch fotografieren ;)
Und dann für Nachmittagsunterricht Sozialkunde unser Vorbereitungszeug machen ;)

Liebe Grüße 
Lilli

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Sowas wie im ersten Bild steht in meinen Arbeiten/Heften auch immer :D

Sonja hat gesagt…

Love your blog.
Feel free to check mine
http://sonja-sillyworld.blogspot.com/

Jan hat gesagt…

Deine Fingernägel sind ja soo cool. Ich liebe deine Art zu fotografieren! Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und vielleicht ein wenig Tipps und Kritik dalassen ;)

Lg Jan

Luna hat gesagt…

Ich mag deinen Blog, hast eine neue Leserin! ♥

Ich würde freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar an meiner Blogvorstellung mitmachst, wenn du Lust hast! :D

Liebe Grüße <33