(1) Spielerisches Beleidigt sein :D
(2) Noch ein Wort und du bekommst einen Kuss auf die Nase!
(3) Waaas?! Ich hab gedacht ich bekomm Kekse..
(4) Zunge blecken darf man nicht, denn das heißt ich Liebe dich.
(5) Salutiere.
(6) Until later Alltigator

Ja.. ich weiß es ergibt Teilweise keinen Sinn aber egal, hakuna matata :)

In Love 
Lilli 

Kommentare:

Laura whatsyouradress hat gesagt…

die bilder sind echt toll :)die mütze habe ich auch und ich liiebe sie
lg
www.ivegottobreathe.blogspot.de

Lara hat gesagt…

wuuuunderschön :)
liebe deinen style, und wie du guckst.. etc..
ich muss den effekt mit den bildern auch mal ausprobieren, klingt gar nicht so nschwer mit photoscape :)
lg, lara<3

www.winterstochter.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

süße bilder :)

xoxo ♥

http://johannas-showbox.blogspot.de/

SaraAnnika hat gesagt…

hübsche bilder und eine lustige 'erklärung' dazu :D

Allie hat gesagt…

Hihi!
Die Standard-Carhartt-Mütze^^
Wäre mal gespannt auf die Bedeute der 6 Punkte ;)
Alles Liebe

aurelia hat gesagt…

siehst aus wie ne finnin :D