In Gedenken an meinen schatz!
Diesen Frühling starb ja mein Kaninchen Louis. 
Ich glaub ich darf behaupten das er der gutmütigste Hase und dümmste war :3 
Ich hab ihn über alles geliebt. Jeden morgen bin ich im schlafanug zu ihm raus hab ihn sein heißgeliebtes Kmäckebrot gebracht. Nach der Schule durfte er immer draußen rumlaufen und nach einer Zeit waren wir beide unzertrennlich. Er lief mir immer hinterher :) Sein Lieblingsplatz hatte er ganz hinten im Rosenbeet wo er sich eine Muhle buddelte und sich drinn wälzte und zufrieden lang machte :)
Manchmal lag er da über Stunden und jeder Versuch scheiterte ihn da raus zubekommen selbst das leckerste Futter hielf nicht. 
Seine Augen waren so wundervoll. Blau wie der Himmel. 
Wir waren ein Team. 
Jeden Abend vor dem zu Bett gehen bekam er eine 10 minütige streicheleinheit die er soo sehr genoss. 
Er wurde von hinten bis vorne verwöhnt und da er alleine war habe ich mich sehr viel um ihn gekümmert.
Doch irgendwann ist einmal alles vorbei. Hier leider schon nach 2 wundervollen jahre.
Er starb in den Pfingstferien, genau an dem Tag an dem bei uns (reit) Tunier war, was erstens das versaute und die ganzen Ferien. Mein kompletter Tagesablauf war durcheinandergekommen.
Er lag flach da und bewegte sich nichtmehr. Er hatte nicht gegessen und getrunken. Innerhalb 3 Stunden starb er.
Ich sag euch ich habe geweint wie noch nie zu vor.
Jedesmal wenn ich ein Bild von ihm sehe kommen mir die Tränen.
Er wird für immer in meinen Herzen bleiben ♥

Kommentare:

Tabeea :) hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar ! (: dein Blog ist wirklich schön ! Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

Kasia hat gesagt…

ohh, das war wirklich ein süßer Hase :)

Sandy ;) hat gesagt…

super Blog, ich werde nun öfter vorbeischauen ;) oh wie süß :)

lg

mein blog