Das Glück dieser Erde liegt auf den Rücken der Pferde




(1) Vorderseite Stall 
(2) Hasilda 
(3) Skyline
(4) Clever - unser einziger geliebter Hengsti
(5+6) Maxi
(7) Einfahrt

Wie jeden Samstag gehts um 2 ab zum Reiten ♥ 
letzen Mittwoch war mein 2 Jahrestag! -> 2. jahre reiten! 
solange habe ich noch keinen Sport durchgehalten, ich bin stolz auf mich. 
Ich liebe diesen Sport einfach, auch wenn ich zurzeit wenig lerne... 
Die Zeit mit meinen Freundinnen dort ist einfach richtig gut! 
Und gestern war sooo ein schönes Wetter, wie im Frühling, unglaublich! 
So viel Sonnenschein mitten im Winter! 
Globale Erderwärmung jaja, hahaha.
Trotzallem noch relativ kalt, deshalb freu ich mich schon auf den Früh Sommer ♥ 
(sommer ist mir zum reiten schon wieder zu heiß :D) 

In Love 
Lilli

____________________________________________________

Keine Kommentare: