Was macht man an einem langweiligen Winter Sonntag an dem man eigentlich lernen sollte? Richtig! Plätzchen Backen!
Ich weis nicht wie lange ich in der Küche stand auf jedenfall eine Ewigkeit!
Kennt ihr das, wenn es Anfang voll spas macht aber ihr am Schluss keine Lust mehr habt weil der Teig einfach nicht ausgehen will und alles auch noch glasiert werden muss? Schrecklich! 
So geht es mir jedes mal :D
Aber sehen wir es so: dannach hat man für ein paar Tage Super leckere Plätzchen *.*
.. Die einen fett machen *hust* :D
Egal! Hauptsache sie schmecken :)
In Love
Lilli die Meisterbäckerin ♥

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Vielen Dank :))

Ayumi hat gesagt…

*lacht* ja das kenne ich auch.
Habe letztens Zimtsterne gebacken & den Eischnee darauf zu verteilen hat echt eine ganze Stunde in Anspruch genommen. Ich back nie wieder Zimtsterne selbst! Aber deine Plätzchen sehen sehr lecker aus ^-^

Jenni Kasten hat gesagt…

wow dein Blog ist echt total schön *-*
hast n Leser mehr ;)

Liebe Grüße (:

Leni hat gesagt…

ja mir geht es genauso wie dir xD
ich habe gestern auch etwas gebacken... :)
<3