Sweeeeties ♥ 

Das wars mit 2012!  
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das dieses verdammte Jahr vorbei ist, jetzt heißt es Neustart! 
Hab vor mein Leben nach und nach ein bisschen umzustellen. 

Hier ein paar Bilder von Silvester ♥
Es war richtig richtig toll! Wir hatten ziemlich Spaß, und Alkohol ist auch nicht zu kurz gekommen. 
(Leider im nachhinein... Kater!)

Dieses Jahr war auch noch jemand ganz besonderes dabei: Eine Austauschschülerin aus Australien (!♥) Namens: Lilli! (badabooom)

Zuerst waren wir alle bei einer Freundinn und sind dann um halb 12 zum Feuerwerk der Stadt gegangen :) 

Da hab ich dann noch so einige Leute getroffen, z.B. Sarah mit der ich dann die restliche Nacht rumgelaufen bin und Leute gesucht hab! 
Ich find eines der besten Sachen an Silvester sind die vielen Umarmungen & Bussis die man bekommt! 

Ich hoffe ihr hattet genauso eine tolle Feier & gute Vorsätze 
(die meistens eh nicht eingehalten werden, hab ich recht hehe) 
Erzählt mir doch davon was ihr gemacht habt würde mich intressieren! 

Schönes neues Jahr 2013 ♥♥♥

Love, 
Lilli

__________________________________________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guter Abend <3 !