Sweeetieees ♥ 

Ich will NICHT! 

Nein.

Nein.

NEIN!

Um was es geht?
Ich bekomme 3 Brackets an den jeweils 3 letzten Zähnen, beide Seiten, oben.
Ich hoffe nur ich bekomme dadurch keine Hamster backen oder reiß mir mein ganzen Zahnfleisch auf.
Was jetzt eh schon is weil ich mir immer auf die Backe beiße.. durch eine kleine Zahnfehlstellung auf der rechten Seite.
Hab sogar schon ne Narbe, grr.

Ich bin mal gespannt wie sich des dann nach 1 1/2 Jahren Pause wieder anfühlt... bäää. 
Sicher nicht gut! 

Wünscht mir Glück das es schnell und gut geht :D 

Love
Lilli ♥

P.S. Bitte beantwortet meine Frage rechts --> 



Kommentare:

Mello ✝ hat gesagt…

solange es nur 3 stück sind ;) Ich hab seit 2 jahren ne feste -.-

Die Bilder und du sind echt hübsch! ♥

Mello ✝ hat gesagt…

dankeschön :)
ja, eigentlich im Sommer.. aber wer weiß :$