Sweeeties! ♥ 

Ich habe heute für euch EIGENTLICH ein Video gedreht über meine Pfelge + Schmink Produkte!
 Aber irgendwie ist es 1. nicht sooo toll geworden aber egal! :D 
2. Ich habe es in der VEG Form aber bräuchte eine andere und müsste es konvertieren 
(oder wie man des schreibt :D)
Kann mir da vlt. irgendjemand helfen? :) 

Wäre echt klasse!


Love 
Lilli 

Kommentare:

Lara hat gesagt…

cool, ich freue mich schon drauf :D
du kannst dir ein kostenloses programm downloaden, damit kannst du es kinderleicht konvertieren :)
lg, LARA <3
www.winterstochter.blogspot.de

Fashion Kleidung hat gesagt…

Versuchs mal mit dem freemake video converter. Der ist sehr einfach zu bedienen und du kannst gleichzeitig videos von z.B. youtube downloaden.

Oder aber du versuchst es mit dem aTube Catcher. Der ist ein wenig komplizierter. Kann dafür aber auch deinen Bildschirm aufnehmen. (falls du das mal für eine Präsentation benötigst)

lg Paul

Sonja Lazukic hat gesagt…

Lovely photos :)

Anonym hat gesagt…


Omg, ich freu mich schon so auf das Video. :o Ich kenn leider kein Programm dafür...