Sweetieees  ♥

Getsern hatte ich Abschlussball! 

Wir hatten 10 Stunden Unterricht, jeweils 1 3/4 Stunden.
Manchmal hats echt genervt, aber insgesamt hat es richtig Spaß gemacht und irgendwie bin ich traurig darüber das er schon zu Ende ist. 

Der Ball an sich war schön, auch wenn ich gern mehr getanzt hätte!
Mich hatt nur nie jemamnd aufgefordert was mich sooo aufgeregt hat -.- 
Dann musste ich immer fragen, was mir ehrlichgesagt dann auch zu blöd wurde. 

UIm Mitternacht waren wir schon wieder daheim.

Meine Freundinn ist dann 16 geworden also hab ich mich schnell umgezogen 
und bin noch für ne Stunde zu ihr! 

Dannach bin ich mit kaputten Füßen (obwohl ich Ballerinas anhatte!) und tot müde ins Bett gefallen :D

Insgesamt hatten wir alle nen schönen Abend! 

Love,
Lilli ♥

Kommentare:

Lara hat gesagt…

o mann - ich habe meinen abschlussball sooo geliebt :**
es geht echt schnell vorbei -.- haha^^ heute fängt dafür der zweite kurs an, es macht mir mega spaß :)
LARA
www.winerstochter.blogspot.de

Mello ✝ hat gesagt…

Mein Abtanzball hat mich voll angekotzt :D Und angesprochen hat mich auch niemand ;)
Sahst aber echt hübsch aus!

Mello ✝ hat gesagt…

weil mein tanzpartner mich voll ignoriert hat und ich fast garnicht zum tanzen gekommen bin :D Aber war trotzdem irgendwo ganz gut..