Sweeeties ♥ 

Wie ihr seht ein eher spontanes Bild :'D 
Ich wollte euch nur kurz mein etwas unerkennbares Faschingsoutfit zeigen :D
Und zwar: Hipster :D
irgendwie dachte ich ja das des ganz easy is und so, wars aber dann irgendwie ja nicht :D 
Man erkennts kaum aber egal :D 
Hauptsache ich hab Spaß :) 
Was macht ihr so Fasching/ Karneval? :) 
Schreibts mir doch in die kommentare! 

Love,
Lilli

Kommentare:

Theresa Smeister hat gesagt…

oh mein Gott, wie geil! Hipster ist ja eigentlich schon voll 'normal' geworden, aber trotzdem würde ich nie auf die geniale Idee kommen so an Karneval zu gehen. Finde die Idee super. Ich geh als Cowgirl, finde ich irgednwie voll ideen-los :D

xoxo
http://thehmakesthedifference.blogspot.de/

Stine Chloé hat gesagt…

Ich liebe das Hemd :D
Echt richtig gute Idee mit 'Hipster' aber ich würd echt gern mal die richtige Definition davon wissen :p

lg
wealllhavesecrets.blogspot.com