Sweetiees ♥ 

Was macht man wenn einem sein Handy komplett abgenommen wird, wegen ner kleinigkeit?
Richtiiig! 
Musik, Musik, Musik! 
Richtig laut wäähää damit man die Eltern richtig aufregt! 

Spotify ist so hammer! Ich habs gestern für mich entdeckt! 
Vlt schaut ihr ja mal bei meinem Profil vorbei also entweder ich heiße 
-> Lilli Blair
oder
-> Lilli Rubenberger
Und ich bezahle selber nen Vertrag und jetzt bekomm ich mein Handy ned was soll des eig?
Geld umsonst rausschemißen oder was?! 

Haben euch eure Eltern schonmal euer Handy abgenommen?
Wenn ja warum?

Schööönen Samstag!
Love
Lilli

Instagram dürft ihr gerne auch folgen :D 
--> LilliBlair

Kommentare:

Stine Chloé hat gesagt…

Wie hast du das gemacht bei deinem Layout das die Bilder in der Mitte sind und nicht total links oder total recht :D?!
Irgendwie bin ich momentan total süchtig nach deinem Blog haha :)

Theresa Smeister hat gesagt…

oh mein Gott, ja, ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte mein Handy gaaaaanz neu & gleich am 2. Abend hat meine Mom es mir weggenommen, weil sie fand, dass ich bereits total süchtig danach war, haha. Stimm ja auch, aber trotzdem! Ich wünsche dir, dass du deins gaaaaanz schnell wieder bekommst!!!

xoxo
http://thehmakesthedifference.blogspot.de/

Johanna :} hat gesagt…

ich mag spotify auch total,das doofe ist nur wenn man das limit erreicht hat&dann wieder auf yt umsteigen muss für einige zeit._.

Mello ✝ hat gesagt…

hahahaha, das kenn ich! Aber meine droht meistens nur damit ;) Und solange der Laptop noch da ist ist alles gut :D Spotifiy hab ich auch, ist richtig gut, nur gibts das ja leider nicht als App :/
Viel Erfolg noch beim Zeit vertreiben ♥