Sweedddies ♥ 

wieder mal ein eiskaltes kleines "Shooting" gemacht. 
Was eigentlich die meiste Zeit aus ratschen bestand :D

Eine meiner besten Freundinnen Irmi ♥
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind bis jetzt, und hoffentlich noch länger, 
Freundinnen! Trotz verschiedener Schulen! 
Herzi to you ♥


Sooo und weil ich gerne mal wieder ein Video drehen würde,
 auch wenn viele mich deswegen verarscht haben, 
möchte ich von euch wissen ob ihr Themen für mich habt worüber ich drehen soll
oder ihr habt Fragen an mich! 
Die beantworte ich natürlich auch total gerne!
Schreibts mir bitte in die Kommentare :*

Love,
Lilli ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schminksachen! :)

Anonym hat gesagt…

Mode

Anonym hat gesagt…

Schminksachen :))

Laura♥ hat gesagt…

Wirklich Super Bilder! Du bist extrem hübsch!:)
Woher hast du die Schuhe? Die sehen total schön aus!
<3
impressions-of-my-life.blogspot.com